Zum Inhalt
Volleyball Verein Humann Essen Logo

175-jähriges Jubiläum Sparkasse Essen

veröffentlicht am

sparkasseessen
Anlässlich des 175-jährigen Jubiläums spendet die Sparkasse Essen insgesamt 175.000,- € (175 x 1.000,- €) an gemeinnützige Organisationen für Projekte in der Region.

Die Spendenaktion gliedert sich in zwei Phasen:

Bewerbungsphase (20.1.2016 – 18:00 Uhr bis 10.5.2016 – 12:00 Uhr)
Abstimmungsphase (17.5.2016 – 12:00 Uhr bis 30.6.2016 – 12:00 Uhr)

Die Bewerbungsphase haben wir erfolgreich abgeschlossen und jetzt kann ab morgen 12 Uhr für uns gevotet werden!
Nach einmaliger Registrierung mit Namen und E-Mailadresse kann jeder für das Projekt seiner Wahl abstimmen – und zwar täglich. Die Anzahl der aktuell erhaltenen Stimmen kann dabei jederzeit abgelesen werden. Die Ergebnisse der Abstimmungsseite werden bei jedem Aufruf neu sortiert, damit alle Bewerber die gleiche Chance haben. Per Suchfunktion findet aber jeder schnell und einfach „sein“ Projekt. Das Voting endet am 30. Juni!

Mehr Informationen zur Spendenaktion gibt es hier. Die Humann Seite ist unter https://goo.gl/cTkFEu zu finden.

Stimmt für uns ab und wir können weiter Volleyball in Essen fördern!

Mehr Blogbeiträge

Teaser Bild des Volleyball Vereins Humann Essen

Allgemein

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Luc Lüftner, Tom Borchert und Christoph Bielecki bei den Vertragsunterschriften zur neuen 2. Ligasaison.

Allgemein

Der VV Humann Essen bleibt Zweitligist – und feiert den Aufstieg in die Dritte Liga, Regional- und Oberliga!

Foto: Angekommen in Rödinghausen 2023

Allgemein

Angekommen in Rödinghausen