Zum Inhalt
Volleyball Verein Humann Essen Logo

Bäcker Peter unterstützt den VV Humann weiterhin mit bis zu 5.000 Euro pro Jahr

veröffentlicht am

SFP-Banner 336x280px-Basic_2015_VVH

Liebe Sportfreunde und Anhänger des VV Humann,

aktuell nehmen wir an der sechsten Saison der Aktion „Sportfreunde Peter“ von Bäcker Peter teil. Damit unterstützt uns das Essener Familien-Unternehmen erneut mit bis zu 5.000 Euro.

Bisher haben wir über „Sportfreunde Peter“ schon rund 2.000 Euro erhalten und sie unter anderem in Bälle, Trainings-Utensilien und unsere Jugendfreizeiten über Pfingsten investiert. Auch ihr könnt dabei helfen, dass sich die Aktion künftig noch stärker für uns auszahlt: Bewahrt nach dem Einkauf bei Bäcker Peter einfach die Quittungen auf und gebt sie bei unserem Geschäftsführer Ingo Neupert oder bei unserem Kassenwart Jochem Bräkling ab.

Ingo und Jochem heften die Quittungen quartalsweise in einem Ordner ab, rechnen die Gesamtsumme aus und reichen die Belege in der Zentrale von Bäcker Peter ein. Gegen Ausstellung einer Spendenquittung erhalten wir dann zehn Prozent der Gesamtsumme aller Backwaren (keine Zeitungen und Getränke) als Fördermittel für unsere Klubkasse.

Das Einzige, was wir machen müssen, ist, die Quittungen zusammenzutragen. Dabei ist es egal, ob die Belege von eurem eigenen Einkauf stammen oder von euren Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen. Sämtliche Quittungen aus allen Bäcker Peter Fachgeschäften zählen, und alle Personen aus unserem Umfeld dürfen mitmachen!

Angelegt ist die sechste Saison von „Sportfreunde Peter“ bis zum 30. Juni 2016.

Bei Fragen zur Aktion wendet euch bitte an Ingo Neupert oder Jochem Bräkling. Weitere Informationen erhaltet ihr auch im Internet auf baecker-peter.de, baecker-peter.de/sportfreunde-peter oder auf facebook.com/baecker.peter.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Quittungen von Bäcker Peter für uns sammeln und uns so ohne großen Aufwand unterstützen würdet.

Mit sportlichen Grüßen

Mehr Blogbeiträge

Teaser Bild des Volleyball Vereins Humann Essen

Allgemein

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Luc Lüftner, Tom Borchert und Christoph Bielecki bei den Vertragsunterschriften zur neuen 2. Ligasaison.

Allgemein

Der VV Humann Essen bleibt Zweitligist – und feiert den Aufstieg in die Dritte Liga, Regional- und Oberliga!

Foto: Angekommen in Rödinghausen 2023

Allgemein

Angekommen in Rödinghausen