Zum Inhalt
Volleyball Verein Humann Essen Logo

Pflichtspielauftakt für Humann Bundesligateam

veröffentlicht am

Unbenannt12

In knapp drei Wochen erst startet am 26. September das Humann Bundesligateam mit einem Heimspiel gegen den VC Bitterfeld-Wolfen in die Bundesligasaison 2015/16. Nach einer langen und durchaus erfolgreichen Vorbereitung, mit immerhin drei Turniersiegen, steht aber heute Abend das erste Pflichtspiel auf Verbandsebene an.

Im WVV-Pokal Viertelfinale treffen die jungen Humänner auf das Regionalligateam der SG Düsseldorf/Ratingen. Ein Gegner der sicher nicht zu unterschätzen ist. In einem Testspiel vor zwei Wochen setzte sich das VVH nur knapp mit 3:1 durch. Mit Tim Hütte, Adrian Kwasniewski und Thomas Wojtczak fehlen drei Spieler. Dafür rückt Nils Kaelberlah aus der Humann Reserve in den Kader. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr in der Halle am Rather Waldstadion.

Mögliche Gegner im Pokal Halbfinale wären die Ligakonkurrenten TuB Bocholt und DJK Delbrück. Der VVH hätte Heimrecht, ein genauer Spieltermin steht aber noch nicht fest.

Mehr Blogbeiträge

Teaser Bild des Volleyball Vereins Humann Essen

Allgemein

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Luc Lüftner, Tom Borchert und Christoph Bielecki bei den Vertragsunterschriften zur neuen 2. Ligasaison.

Allgemein

Der VV Humann Essen bleibt Zweitligist – und feiert den Aufstieg in die Dritte Liga, Regional- und Oberliga!

Foto: Angekommen in Rödinghausen 2023

Allgemein

Angekommen in Rödinghausen