2. Damen 2020/2021   |   Landesliga

Tabelle und Spielplan

Spielerinnen

Marina Brockmann, Hannah Brucherseifer, Vera Graeve, Lisa Hegler, Jana Henscheid, Nikola Henscheid, Annika Herwig, Annig Kaminski, Kim Koenen, Amelie Löhndorf, Cara Meßler, Miriam Meyers, Julia Over, Amelie Over, Jessica Rahn

Trainer

Marcus Over

Björn Hofmann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Carolin Gawryluk

Beim Blick in den Rückspiegel ist der Name Programm ZWEITER der abgelaufenen Landesliga Saison, ZWEI Langzeitverletzte (Knie und Rippe), ZWEI Spieltage vor dem Saisonende Abbruch wegen Corona, ZWEI Spiele zu viel verloren für den Aufstieg in die Verbandsliga, ZWEITER in der U18 Quali B, ZWEITER in der U20 Quali B. Kann man da zufrieden sein? Ja – man kann und man sollte. Wir sind trotz diverser verletzungs-, auslandsaufenthalts-und berufsbedingter Abwesenheiten schnell zu einem richtigen Team zusammengewachsen, hatten viel Spaß zusammenund haben uns sportlich ordentlich weiterentwickelt. Das alles lässt uns sehr motiviert und zuversichtlich in die neue Saison starten, für die wir uns im Hochseilgarten und in Trainingsspielen sehr gut vorbereitet haben. Der Kader ist weitestgehend unverändert geblieben, sodass wir gut eingespielt und breit aufgestellt sind. Auch die Trainer sind weiter am Ball. Schauen wir mal, was drin ist…. Danken möchten wir Lisa, die uns in Richtung 1. Damen verlässt und in der Regionalliga ordentlich Gas geben wird. Dank gilt auch unseren lautstarken Supportern, die uns auch auswärts oft unterstützt haben. Wir zählen weiter auf Euch!