2. Damen 2021/2022   |   Landesliga

Tabelle und Spielplan

Spielerinnen

Marina Brockmann Hannah Brucherseifer Vera Graeve Lisa Hegler Jana Henscheid Nikola Henscheid Annika Herwig Annig Kaminski Kim Koenen Amelie Löhndorf Cara Meßler Miriam Meyers Julia Over Amelie Over Jessica Rahn

Trainer

Marcus Over

Björn Hofmann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Carolin Gawryluk

Nachdem eine weitere Saison leider ohne anvisierten Aufstieg vorzeitig beendet wurde, starten wir höchstmotiviert in die nächste. 4 souveräne Siege in 4 Spielen lassen zumidest auf einiges hoffen. Seitdem wir die Halle wieder nutzen können trainieren wir, manchmal mit mehr als 5 Personen und meistens mit guter Stimmung und hoher Konzentration. Als Verstärkung von unten dürfen wir Zoe, Sophie, Laurentin, Lara und Anne bei uns begrüßen. Wir heißen euch ganz herzlich willkommen und freuen uns gemeinsam mit euch auf dem Feld zu stehen. Die Ziele der kommenden Saison stehen fest: eine hohe Trainingsbeteiligung, gute Trainingsqualität, möglichst viele Spiele gewinnen und mal sehen, ob es sich oben mitspielen lässt. Aber an erster Stelle steht natürlich: als Team zusammenwachsen.  Leider haben wir auch Abgänge zu verzeichnen: Annig, die ab jetzt in der 1. starten wird und Kim, die seit der Jugend ein fester Mannschaftsbestandteil war und sich nun leider vom Volleyball verabschiedet hat. Wir wünschen euch für die Zukunft alles alles Gute! Auch Caro, die einen Teil von uns seit Beginn trainiert hat, hat entschieden, ab jetzt nur noch selbst auf dem Feld zu stehen. Liebe Caro, wir vermissen dich sehr und danken dir für die letzten Jahre! Wir sehen uns bestimmt mal in der Halle. Der Rest des Trainerteams bestehend aus Maui und Björn bleibt bestehen, ein bisschen Männerpower braucht es ja schließlich auch, außerdem hat Björn jetzt einen großen Garten, den er gerne für Mannschaftsabende zur Verfügung stellt … ;) Zum Schluss wünschen wir allen Mannschaften des VVH‘s eine erfolgreiche und unterbrechungsfreie Saison und hoffen, dass man sich bald wieder beim ein oder anderen Heimspiel in der Woku über den Weg läuft!