3. Herren 2019/2020   |   Oberliga

Tabelle und Spielplan

Der Blick in die kommende Saison sieht viel versprechend aus. Das Projekt Oberliga geht in die letzte Runde. Noch einmal wollen wir nach den Sternen greifen und den Gipfel der Tabelle erklimmen. Wir bedauern zwar den Abgang unseres Kapitän‘s, freuen uns aber auf die Rückkehr unseres geschätzten Mittel-blocker‘s Tim der sein Wehrkleid gegen Hallenschuhe ein-tauscht. Um unseren Kader in der Breite zu verstärken kommen auch in dieser Spielzeit Jungspunde ins Team um Oberligaluft zu schnuppern. Wir freuen uns euch bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen.Eure 3. Herren.

Spieler

Tim Decker, Lukas Ignaczak, Christian Filzen, Jannik Tertünte,Lucas Janscheidt, Sebastian Schön, Moritz Grotehans, Florian Kuschniok, Niklas Bach, Jan Richter, Simon Schröder,Nils Bedenbecker, Lukas Prions, Jannik Dziurla

Trainer

Ingo Neupert

Christopher Lehmann