4. Damen 2020/2021   |   Bezirksklasse

Tabelle und Spielplan

Spielerinnen

Anne Smith, Laurentien Van Holt, Mona Smith, Neele Spiekermann, Caja Jungnitsch, Finja Kern, Mila Jancar, Jule Folres, Sophie Held, Amelie Kolks, Lisa Breuckmann, Rika Diekmann, Charlotte Hegler, Kristina Rajic, Zoe Koch, Antonija Drezniak, Lara Kirca, es fehlt Emma Selent

Trainer

Stephan Kern

In der vergangenen Saison waren wir mit der U14 und U16 am Start. Zudem traten wir mit der 4. Damen in der Bezirksklasse an. In der U16 schieden wir letzte Saison in der Quali B nach langem hin und her als schlechtester zweiter aus und konnten somit nicht zur Westdeutschen fahren. Unsere U14 hingegen konnte sich durchsetzen und sich für die Westdeutsche Meisterschaft qualifizieren, welche aufgrund von Corona jedoch nicht stattfinden konnten. Auch in der Bezirksklasse machte uns der Virus einen Strich durch die Rechnung. Bei Abbruch der Saison befanden wir uns auf dem Relegationsplatz für die Bezirksliga. Da wir keine Relegation mehr spielen durften, gehen wir somit auch kommende Saison wieder in der Bezirksklasse an den Start. Außerdem werden wir in dieser Saison in der Jugend natürlich auch wieder vertreten sein. Wir treten mit einer U16 und einer U18 an. Diese Saison dürfen wir uns nicht nur über einige Neuzugänge auf dem Feld freuen, sondern sind auch erfreut darüber einen neuen Trainer in unserem Team willkommen zu heißen. Im Herbst fuhren wir auf unsere erste Mannschaftsfahrt nach Loohorst, auf der wir als Team nochmal richtig zusammenwachsen konnten. Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison.