4. Damen 2021/2022   |   Bezirksklasse

Tabelle und Spielplan

Spielerinnen

Leni Lödige, Sophie Kott, Caja Jungnitsch, Emma Selent, Lisa Breuckmann, Finja Kern, Rika Dieckmann, Mona Smith, Antonija Dreznjak Lya Koch, Helen Spiekermann, Nele Spiekermann, Charlotte Hegler, Amelie Kolks, Kristina Rajic, Annica Judizki; es fehlen Mila Jancar & Carla Meyer

Trainer

Stephan Kern

Lisa Constantin

Markus Dieckmann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Nathalie Kern

Da das Corona - Virus uns in der letzten Saison einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, starten wir mit viel Motivation und Freude in die neue Saison 21/22. Wir werden in der Jugend-Oberliga mit einer U16 und einer U18 antreten. Außerdem haben wir einen Spielplatz in der Bezirksliga bekommen, so dass wir eine Liga höher spielen können. Unsere älteren Spielerinnen haben wir an die 2.Damen abgegeben, so dass die „Großen“ in der Landesliga auf Punktejagd gehen. Obwohl das Virus uns für einige Zeit die Hallen zum Trainieren gesperrt hatte, haben wir trotzdem als Team zusammen weitergemacht. Online haben wir uns drei Mal in der Woche zu Athletik- Trainings getroffen (einige mehr und einige weniger) und digitale Spielabende organisiert. Einige haben den Sommer genutzt, um sehr erfolgreich Beachvolleyball zu spielen. Wir hoffen auf eine neue erfolgreiche Saison mit vielen Spielen.