4. Herren 2021/2022   |   Oberliga

Tabelle und Spielplan

Nachdem die 4. Herren in der letzten Saison wieder in die Oberliga aufgestiegen ist, startet die Mannschaft diese Saison wieder in der Verbandsliga. 

Auch wenn die Pandemie im letzten Jahr die Saison vorzeitig beendet hat, versucht die Mannschaft nach monatelanger Trainings-Abstinenz, wieder in den Rhythmus zu kommen. 

Leider müssen wir in dieser Saison auf unseren Zuspieler Laurenz Kremeyer verzichten. Ihn verschlägt es für seine Doktorarbeit ins Ausland. Zusätzlich werden Seni, Tim Boer und Jan G. das Team zum Ligakonkurrenten Borbeck verlassen. 

Eventuell lassen sich zu Saisonbeginn noch einige altbekannte Humann Gesichter im Team begrüßen. Doch auch sonst wird die 4. Herren spielfähig sein und hoffentlich in der Liga oben mitmischen dürfen.

Bis dahin, Eure 4. Herren

Spieler

Phil Harrmann, Timo Gwisdalla, Laurenz Kremeyer, Björn Hoffmann, Till Siepmann, Tim Hütte, Jan Hildebrand, Kennet Peretzke, Steffen Schneider, Jonas Viehöver, Jan Geilen, Tim Boer, Seror Ali, Majd Hajjar, Frederic Hastrich, Jonas Löffel, Fabian Schiffmann