5. Damen 2021/2022   |   Bezirksklasse

Tabelle und Spielplan

Spielerinnen

Anna-Neele D., Ann-Kathrin G., Annica J., Diana L., Hannah Z., Helen S., Klara H., Lara L., Larissa N. T., Lea C., Lilly H., Line H., Lisa R., Lya K., Malaika M., Mara G., Mara L., Melina S., Melissa N., Mia B., Mia v.d.H., Rika D., Sophie K., Stella K., Es fehlen auf dem Foto: Annica J., Diana L., Klara H., Lara L., Larissa N., Lilly H., Mara L., Rika D., Stella K.,

Trainer

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Julia Breuckmann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Nicole Spiekermann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Lisa Hegler

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Miriam Meyers

Wir sind das U15 Mädchenteam und die Damenmannschaft V.  Wie alle Teams konnten wir in der letzten Saison wegen Corona leider kaum normal trainieren und nur wenige Spiele machen. Nach den ersten Siegen in der U14-NRW-Liga hätten wir gerne weiter gezeigt, was wir können.  Stattdessen haben wir dann beim Videotraining alles gegeben und unsere Fitness verbessert. Reihum hat jede von uns ein Videotraining für die anderen vorbereitet und geleitet. Wir haben auch unser eigenes Fitness- Video mit Tabata-Übungen gedreht.  Einige von uns haben im Sommer viele Beachvolleyball-Turniere gespielt. Mit Anni und Rika haben wir die Westdeutschen Beachmeister der U14 in unseren Reihen. Egal, ob wir in der Halle, im Sand oder per Video trainieren, wir wollen immer mit Spaß dabei sein und uns verbessern.  In der U15 werden wir in dieser Saison in der Oberliga antreten. Auf dem Kleinfeld wollen wir wieder richtig Gas geben und mit den anderen Teams um die Teilnahme bei den Westdeutschen Meisterschaften kämpfen.  Mit der Damen V werden wir in der nächsten Saison wieder in der Bezirksklasse antreten. Dort wollen wir auf dem großen Feld viel Spielerfahrung sammeln.  Wir freuen uns auf die kommende Saison und danken allen (besonders den Eltern), die uns immer unterstützen, unsere Trikots finanzieren, zu den Spielen fahren und anfeuern.