U13 Männlich 2021/2022

Tabelle und Spielplan

Trainer

Klaus Bast

Vor knapp einem Jahr haben wir als Volleyball AG am Carl-Humann-Gymnasium mit dem Volleyball begonnen. Wir waren voller Eifer dabei und freuten uns auf die ersten Spiele als U12 Spieler. Doch dann kam Corona. Aber sobald es wieder möglich war und das Wetter mitgespielt hat, nutzten wir unsere Beachvolleyballanlage, um weiter an den Grundtechniken zu feilen. Jetzt dürfen wir auch endlich wieder in der Halle trainieren und es haben noch ein paar Jungs von anderen Schulen den Weg zu uns gefunden. Wir trainieren fleißig bei unseren Trainern Lukas, Arne, Felix, Max und Thorsten, um endlich bald in unsere erste Volleyballsaison starten zu können! Wir freuen uns auch auf die weiteren Aktionen, von den wir bisher nur Gutes gehört haben: Pfingstfahrt nach Rödinghausen, Meisterschaften, Schulwettkämpfe oder die Herbstfahrt nach Loohorst. Am Sommercamp haben schon einige Jungs von uns teilgenommen, manche haben spontan noch die zweite Woche verlängert. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit beim VV Humann Essen!