U13 weiblich 2020/2021   |   Oberliga

EIN TEAM!

Tabelle und Spielplan

Spielerinnen

Ella (9), Efsa (2), Paulina L. (3), Julie (1), Paulina H. (4), Emilia(7), Zümra (8), Finja (5), Kari (10), Melina (6), Luzie (11), Naila (12) Es fehlen: Lea, Selin, Sophia, Anna, Lima, Dayan, Kerstin

Trainer

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Annette Bach

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Marina Brockmann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Vera Graeve

Seit Ende Oktober `19 kann man unsere Mannschaft in der Halle flitzen und schwitzen sehen… Mit Feuereifer trainieren wir uns in den Volleyballtechniken und hatten bereits im Dezember `19 unser erstes Volleyball – Weihnachtsturnier mit und gegen die altersgleichen Jungen unseres Vereins. Im Januar wagten wir uns beim Anfängerturnier in Marl dann bereits an Gegner anderer Vereine und krönten unseren Trainingseifer mit dem ersten Platz bei der Bezirksmeisterschaft in Werden. Leider fiel die Westdeutsche Meisterschaft U12 durch die Coronabestimmungen aus. In dieser Saison möchten wir an unseren ersten Erfolgen anknüpfen und uns im Spiel 3:3 erproben. Mit Paulina H., Ella, Anna und Efsa dürfen wir aber auch noch einmal bei der Bezirksmeisterschaft U12 versuchen, unseren Titel zu verteidigen. Wir freuen uns auf eine schöne und gemeinsame neue Saison!