U14 1 weiblich 2020/2021   |   NRW-Liga

Tabelle und Spielplan

Wir sind das U14-Mädchenteam 1 und werden in der NRW-Liga West spielen. In der letzten Saison haben wir es als U13-Team leider nicht zu den Westdeutschen Meisterschaften geschafft. Wegen Corona konnten die auch nicht stattfinden. Wir trainieren fleißig und wollen uns mit guter Laune und Spaß im Training immer weiter verbessern und dazulernen. Auch in den Spielen wollen wir mit Spaß das Erlernte umsetzen und unser Bestes geben. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison und bedanken uns schon mal bei unseren Eltern für Trikots waschen, zu den Spielorten fahren, Kuchen backen und anfeuern.

Spielerinnen

Rika D., Ann-Kathrin G., Lya K., Sophie K., Melissa N., Lisa R., Helen S.

Trainer

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Julia Breuckmann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Nicole Spiekermann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Lisa Hegler

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Miriam Meyers