U14 2 weiblich 2020/2021   |   Oberliga

Tabelle und Spielplan

Wir sind das U14-Mädchenteam 2 und spielen in der Oberliga. In der letzten Saison haben wir es in der U13 nicht zu den Westdeutschen Meisterschaften geschafft, aber sehr viel Spielerfahrung gesammelt und auch gelernt, dass nicht nur auf dem Spielfeld gute Laune ist, sondern auch am Rand. Im Training wollen wir mit Spaß unsere Technik und Fitness verbessern. In den Spielen haben wir uns vorgenommen, das Erlernte aus dem Training umzusetzen, Spaß zu haben und nicht aufzugeben. Wir freuen uns auf die kommende Saison und danken allen, die es möglich machen, dass wir Spiele spielen können.

Spielerinnen

Mia B., Lea C., Anna-Neele D., Klara H., Diana L., Mara L., Malaika M., Melina S., Hannah Z. (es fehlt Franci M.)

Trainer

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Julia Breuckmann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Nicole Spiekermann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Lisa Hegler

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Miriam Meyers