U14 männlich 2022/2023

Tabelle und Spielplan

Größter Erfolg in der letzten Saison:
Die Teilnahme mit zwei Mannschaften bei den Westdeutschen Meisterschaften U13. (Das hat es in der Geschichte des WVVs noch nie gegeben)

Ziele für die Saison 2022/23:
Die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften U14. Außerdem wollen wir als Team immer mehr zusammenwachsen und uns weiter verbessern.

Unsere Lieblingshalle:
Das CHG

Unser Einlauflied:
Layla – DJ Robin & Schürze

Lieblingsgegner:
Der Rumelner TV, weil das der stärkste Gegner bei uns in der Jugend ist und wir uns neben dem Feld sehr gut mit denen verstehen und sehr viel Spaß zusammen haben.

Teamspruch:
Steeler Krieger!!

Optimale Spielvorbereitung:
Gute Musik hören (am besten die VVH U13/14 Playlist) und alle Volleyballtechniken vorbereiten.

Spieler

Finn, Paul, Thorsten, Mateo, Radweyn, Joahn F., Raphael, Mats, Moritz, Marco, Lucas, Jan Luca, Luc Lasse, Dommenik, Fabio, Jonathan, Cornelius, Béla, Malte, Tim, Yehonathan Auf dem Bild fehlen: Lukas D., Ben, Johan K. und Ivan Trainer: Thorsten Rathjen; Lukas Prions; Arne Redder; Luc Lüftner

Trainer

Foto: Thorsten Rathjen

Thorsten Rathjen

Foto: Lukas Prions

Lukas Prions

Foto: Arne Redder

Arne Redder

Foto: Luc Lüftner

Luc Lüftner