U14 weiblich 2021/2022   |   Oberliga

Tabelle und Spielplan

Trainer

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Vera Graeve

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Ines Rösner

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Marina Brockmann

Foto: Scherenschnitt einer Frau

Annika Herwig

Nachdem wir uns in der letzten Saison nur einmal beim Spiel 3:3 erproben konnten, geht es in der kommenden Saison mit 4 Spielerinnen auf dem Feld weiter. Noch erscheint uns das neue Feld sehr groß, aber wir finden langsam den Spaß daran mit mehreren auf dem Feld zu stehen. Ein kleiner Teil von uns darf sich auch noch mal im Spiel 3:3 beweisen. Trotz der wenigen Trainingseinheiten in der Halle, konnten wir zahlreiche Spielerinnen dazugewinnen und unseren Kader vergrößern. Leider mussten wir uns von Anette als Trainerin verabschieden, konnten aber mit Annika und Ines zwei junge motivierte Trainerinnen dazugewinnen. Danke Annette, für dein Engagement und deine Zeit. Du bist immer herzlich willkommen! Dank der vielen Online-Trainingseinheiten konnten wir direkt wieder sportlich durchstarten und unteranderem die für uns relativ neue Technik des Angriffs weiter verbessern. Ziel der Saison ist es, weiter als Team zusammenzuwachsen und oben in der Liga mitzuspielen. Wir freuen uns auf eine schöne und gemeinsame neue Saison!