Zum Inhalt
Volleyball Verein Humann Essen Logo

Qualifikationsrunden der weiblichen U12, U13 und U14

veröffentlicht am

Bei der Bezirksmeisterschaft der U12 war der VVH mit 3 Teams vertreten und hat den Titel „Bezirksmeister“ geholt. Neben dem Siegerplatz sind die anderen Teams auf den Plätzen 6 und 18 gelandet. Auf dem Siegerfoto strecken (von links) Mona, Charlotte und Anni den Pokal in die Höhe.

Die U13 war bei der Quali A chancenlos und ist ohne Sieg ausgeschieden. Wir werden ordentlich trainieren, um im nächsten Jahr weiter zu kommen!

Die U14 hat sich als Gruppendritter für die Westdeutsche-Meisterschaft qualifiziert. Dazu hat ein Sieg direkt im erstem Spiel gelangt. Die anderen beiden Partien sind zu Gunsten des Gegners ausgegangen. Nachdem wir im letztem Jahr in der Quali A deutlich unterlegen waren und ausgeschieden sind, ist die Freude über die etwas glückliche Qualifikation riesengroß.

Mehr Blogbeiträge

Foto: Mehrere Spieler*innen sind mit dem Volleyball auf der Wiese

Allgemein

Humann bleibt am Ball

Foto von Del Adams von Pexels

Allgemein

Humann Corona Sessions

Teaser Bild des Volleyball Vereins Humann Essen

Allgemein

VVH stellt kompletten Sportbetrieb ein