Qualifikationsrunden der weiblichen U12, U13 und U14

14. März 2018

Bei der Bezirksmeisterschaft der U12 war der VVH mit 3 Teams vertreten und hat den Titel „Bezirksmeister“ geholt. Neben dem Siegerplatz sind die anderen Teams auf den Plätzen 6 und 18 gelandet. Auf dem Siegerfoto strecken (von links) Mona, Charlotte und Anni den Pokal in die Höhe.

Die U13 war bei der Quali A chancenlos und ist ohne Sieg ausgeschieden. Wir werden ordentlich trainieren, um im nächsten Jahr weiter zu kommen!

Die U14 hat sich als Gruppendritter für die Westdeutsche-Meisterschaft qualifiziert. Dazu hat ein Sieg direkt im erstem Spiel gelangt. Die anderen beiden Partien sind zu Gunsten des Gegners ausgegangen. Nachdem wir im letztem Jahr in der Quali A deutlich unterlegen waren und ausgeschieden sind, ist die Freude über die etwas glückliche Qualifikation riesengroß.

VVH Social Media