Zum Inhalt
Volleyball Verein Humann Essen Logo
Foto/Komposition: Gruppenbild für die Kampagne Take a Name

Take a Name! – Fanclubname gesucht

veröffentlicht am

Unser Volleyballbundesligateam steckt mitten in den Vorbereitungen für die am 19. September beginnende Saison (20 Uhr Sportpark Am Hallo vs. USC Braunschweig) in der zweiten Volleyballbundesliga.

Mit „Take a Name!“ begleitet das Team in der gesamten Hinrunde eine Aktion, die einen Namen für unseren Fanclub sucht.

Logo Humann Monkeys

Logoentwurf „Humann Monkeys“ von Jens Bräkling

„Die Jungs hatten die Idee nach dem Training und haben sie in den letzten Wochen erstaunlich voran getrieben. Ich bin fasziniert wie viel Kreativität in unserem Team steckt“ freut sich Trainer Peter Bach. Für Ihn sind solche Aktionen (2003 „Ich putze nackt“ und 2008 „Humann unplugged“) nichts Unbekanntes. „Sie dienen klar unserem Teambuilding, aber werden hoffentlich auch unsere Vereinskasse unterstützen.“ Die Saison in der Volleyball-Bundesliga startet unter Hygiene- und Corona-Regeln, die eine besondere Weitsicht erfordern. Daher wird die Namenswahl immer auch online auf www.vvhumann.de zu verfolgen sein.

„Es waren von jung zu alt alle kreativ und wir konnten 25 Fanclubnamen mit entsprechenden Logos entwerfen, die auch immer einen Zusammenhang zu uns haben. Mein Namensvorschlag lautet: Die „ Glück – Auf – Volleys Humann Essen“. Ich bin einfach ein Herner Junge und im Pott groß geworden.“  lacht Kapitän David Wiesche.

Beim zu startenden Voting werden 20 Votes 19,67 Euro kosten (www.vvhumann.de). Auch an den Heimspielen im Sportpark Am Hallo wird ein Voting möglich sein.

Am letzten Heimspiel im Jahr 2020 (Samstag 19.12.2020 20.00h vs Lindow-Gransee), wird dann der Sieger von „Take a Name!“ präsentiert.  Vielleicht werden es ja auch die „Humann Monkeys“ von Jens Bräkling?

Foto/Komposition: Lukas Brockmann

Mehr Blogbeiträge

Teamfoto der 1. Herren Saison 2020/2021

1. Mannschaft

Heimspielauftakt der 1. Herren am 19.9.2020 um 20.00 Uhr

Übergabe: Peter Bach (l.) hat den Trainerjob von Jens Bräkling übernommen. Foto: Michael Gohl

1. Mannschaft

Humann mit neuem Trainer in Liga Zwei

Mannschaftsfoto der 1. Herren in der Saison 2019/2020

1. Mannschaft

Spielbetrieb der 2. Volleyball Bundesliga eingestellt